Besuch bei der Diakonie
Besuch bei der Diakonie
Beeindruckt zeigte sich die Pinneberger Bürgermeisterin Kristin Alheit von der Arbeit, die in der ,Pinneberger Kirchenmeile getan wird. Die Bürgermeisterin war auf Einladung der Leiterin des Diakonischen Werkes, Maren von der Heyde, in die Räume der Diakonie gekommen. Ich bin…